Mandarin Lip Balm

6,50 

Three Hills soap

Vorrätig

Beschreibung

Spritziges Zitrusaroma mit frischen, süßen, grünen Noten – und wer mag kein Mandarin? Eine gute Wahl für ein Geschenk oder für diejenigen, die neu in ätherischen Ölen sind.

Kakaobutter ist ultra-feuchtigkeitsspendend und wirkt wirklich heilend auf Ihre Lippen, sodass sie schön aussehen. Bienenwachs bindet Feuchtigkeit und ist somit perfekt für die Tage, an denen Sie keine Lust mehr haben.

Die natürlichen Öle und Butter unserer Lippenbalsame sinken in die Haut ein und helfen dabei, Ihre Lippen zu beruhigen, mit Feuchtigkeit zu versorgen, mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu pflegen. Und weil es kein Wasser gibt, um es abzupolstern, werden auch keine Parabene oder Konservierungsmittel benötigt! Wir haben das reine natürliche Vitamin E als zusätzlichen Antioxidationsschutz hinzugefügt.

Ein kurzer Schluck Mandarin Lippenbalsam verleiht Ihren Lippen den ganzen Tag über ein subtiles Gefühl von Frische und Süße.

Alle Lippenbalsame werden von Hand gemischt und von Hand eingegossen.

Alle unsere Lippenbalsame sind 100% vegetarisch, handgemacht, ganz natürlich und nicht an Tieren getestet.

Bitte beachten Sie, dass dieser Lippenbalsam keine Aromen oder Zusatzstoffe enthält, sodass Sie nichts Süßes schmecken. Nur ätherische Öle! Der Duft von ätherischen Ölen ist viel milder und nicht überwältigend wie die chemischen Düfte, die normalerweise in kommerziellen Lippenbalsamen enthalten sind.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.065 kg
Marque

Three Hills soap

Quantité

7g

Origine

Irland

Ingrédients

PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (mandelsüß) ÖL, THEOBROMA CACAO (Kakao) BUTTER, CERA ALBA (Bienenwachs), RICINUS COMMUNIS (Rizinusöl) ÖL, TOCOPHEROL (Vitamin E Öl), CITRUS RETICULATA (Mandarine) ÖL, natürlich vorkommendes Limon , Linalool)

Mandarin Lip Balm

6,50 

Three Hills soap

In stock

Description

Tangy citrus aroma with fresh, sweet, green notes – and who doesn’t like Mandarin? A great choice for a gift or for those who are new to essential oils.

Cocoa butter is ultra-moisturising and really works to heal your lips, leave them looking beautiful. Beeswax locks in moisture, making this perfect for those days when you’re all chapped up.

The natural oils and butter in our lip balms sink into the skin, helping to soothe, moisturise, hydrate and condition your lips. And because there is no water to pad it out, there is no need for parabens or preservatives either! We added the pure natural Vitamin E for extra antioxidant protection too.

A quick swipe of Mandarin lip balm will leave your lips feeling subtly fresh and sweet throughout the day.

All lip balms are hand mixed and hand poured.

All our lip balms are 100% vegetarian, handmade, all natural and not tested on animals.

Please note that this lip balm doesn’t contain any flavours or additives, so you won’t taste anything sweet. Only essential oils! The scent is much milder from essential oils and isn’t overpowering like the chemical fragrances typically found in commercial lip balm.

Additional information

Weight 0.065 kg
Marque

Three Hills soap

Quantité

7g

Origine

Ireland

Ingrédients

PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (almond sweet) OIL, THEOBROMA CACAO (cocoa) BUTTER, CERA ALBA (beeswax), RICINUS COMMUNIS (castor) OIL, TOCOPHEROL (vitamin e oil), CITRUS RETICULATA (mandarin) OIL, Naturally Occurring In Essential Oils (Limonene, Linalool)